10.07.14: Ausflug nach Schloß Hof

Heute Regen, gestern Sonnenschein.

Auch in diesem Jahr war der Wettergott wieder auf unserer Seite und Groß und Klein freute sich über den Ausflug nach Schloß Hof.

 

Unter Ortskundiger Führung von Fr. Mag. Haderer, PDL ging unser Spaziergang durch ehrwürdige Hallen und schmucke Innenhöfe. Auf der Terrasse vor dem Schloß angelangt, erwartete uns ein in allen Farben blühendes Blumenmeer. Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter in den Streichelzoo, wo die Bewohner in Erinnerungen schwelgten und Geschichten von ihren Tieren am Hof erzählten. Auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf den Streichelzoo stärkten wir uns bei Kaffee und Kuchen.

 

Leuchtende Augen und dankbare Worte begleiteten die Heimreise und die Daheim Gebliebenen lauschten den Erzählungen...

 

Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie wäre der Ausflug nicht möglich gewesen.

Schützweg 1

2401 Fischamend

Tel: 02232/789 78-0
Fax: 02232/789 78-9

office@seniorenzentrum-fischamend.at