12.10.2013: Ausflug zum Donauarm - Fischen

 

Eine willkommene Kurzweil war dieses Jahr der Ausflug an den idyllischen Donauarm zum Fischen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Vereinsmitglieder vom Fischereiverein Fischamend, der PflegedienstmitarbeiterInnen, der Angehörigen und der Heimleitung konnten wir die letzten warmen Sonnenstrahlen im Oktober genießen.

 

Die BewohnerInnen genossen die friedvolle Umgebung und warfen mit fachmännischer Unterstützung ihre Angeln aus. Ein erfolgreicher Fang bedeutete für die Fische aber nicht, dass sie das Zeitliche segnen, da sie wieder ins Wasser zurückgeworfen wurden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle HelferInnen sowie an die Familie Potucek, die uns den Transport an den Donauarm zur Verfügung gestellt hat!

 


Schützweg 1

2401 Fischamend

Tel: 02232/789 78-0
Fax: 02232/789 78-9

office@seniorenzentrum-fischamend.at