30.11.2013: Ausflug zum Adventmarkt

 

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmärkte? Wohl eher eine triste Angelegenheit! Diesem Gedanken folgend, machten sich die BewohnerInnen des Seniorenzentrums Fischamend zusammen mit deren Angehörigen sowie MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen auf den Weg, um dem Adventmarkt einen Besuch abzustatten und sich auf das große Fest einzustimmen.

 

Einmal angekommen, gab es allerhand zu entdecken und zu bestaunen. Es wurde an Heißgetränken geschlurft und an Lebkuchen geknabbert. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war und die Wangen rosig geworden sind, ist der ideale Zeitpunkt gekommen, um Weihnachtslieder anzustimmen, Erinnerungen wachzurufen und sich an der Gemeinschaft zu erfreuen.

 

Schützweg 1

2401 Fischamend

Tel: 02232/789 78-0
Fax: 02232/789 78-9

office@seniorenzentrum-fischamend.at